Dienstag, 10. Februar 2015

Große Ereignisse im Hotpec

Es ist schon ein paar Tage her,seit ich etwas geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Muße zum schreiben. Wir hatten großen Besuch im Hotpec.
Don Moen im Kreise der HOTPEC - Kinder
Schon im Dezember war der weltberühmte amerikanische Country und Gospelsänger Don Moen bei uns im Hotpec, nachdem er am Tag zuvor in Limbe ein Konzert gegeben hatte. Ganz Hotpec stand Kopf, ein Aufschrei ging durchs Gelände als die telefonische Nachricht kam, daß er in der nächsten halben Stunde kommen wird. Er kam mit einem ganzen Stab Leute und seiner Frau. Ein sehr sympathischer Mann der mit unseren jungen Leuten zusammen gesungen hat. Jeder in Camerun kennt ihn und seine Songs kennen alle auswendig. Es war berührend wie er mit unseren Kindern und Jugendlichen gesungen hat und die waren alle hin und weg. Zum Abschied hat er eine neue Musikanlage für Hotpec versprochen, die bis jetzt aber noch nicht in Sicht ist. Nachdem er schon lange weg war ging die Party noch weiter, und seine Songs zu singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen